Wir suchen dringend Gewerberäume

 

Der Träger BEB Bildungseinrichtung für Erziehung und Bildung e.V. sucht dringend geeignete Gewerberäume / Immobilien für die Nutzung einer Kindertagesstätte.

 

 

Nach 15 Jahren Mietverhältnis im Moabiter Kiez hat uns nun der Vermieter wegen Eigenbedarf das Mietverhältnis gekündigt.

 

 

Ladengeschäft sollte sich im Erdgeschoss befinden,  ab ca. 150 qm oder mehr, Toll wäre auch eine dazugehörige Außenfläche.

 

 

Wir interessieren uns sowohl für ein Miet- als auch ein Kaufobjekt. Bei einem Mietobjekt wünschen wir uns eine Vertragszeit von mind. 10 Jahren mit Option auf Verlängerung.

 

 

Wir freuen uns auf alle eingehenden Angebote von Ihnen.

 

 

 

 

 

 

Was bieten wir:

 

- langjährige Erfahrung als Kitaträger, seit 2008

- langfristige Kooperationen 

- langfristige Mietverträge

- eine gesicherte Bnität

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind für Sie da

Postanschrift:

 

 

BEB Bildungseinrichung für Erziehung und Bildung e.V.

Kita Die Bärenbande

Postfach 51 11 09

13371 Berlin

 

 

 

 Verwaltungsbüro:

 

Frau  Daher

Handy: 0176/34099907

 

 E-Mail: diebarenbande@yahoo.de

 

 

Bürozeiten:

 

Dienstag, und Mittwoch in der Zeit von  11:00 - 14:00 Uhr.

 

 

  

 

Standorte:

 

Kita Die Bärenbande

Emdener Str. 56

10551 Berlin

Telefon: 030/98 43 58 40

 

 

 

Kita Die Bärenbande

Soldiner Str. 70/71

13359 Berlin

Telefon: 030/92 28 07 67

 

 

 

Kita Die Bärenbande

Soldiner Str. 65/66

13359 Berlin

Telefon: 030/ 94 04 34 52

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.